Teix Wear - Der Alltagslook der überzeugt

Kein Standard- Teix Wear steht für mehr als nur Kleidung!

TEIX WEAR ist ein Mode Label, welche von  Ramón Teixeira de Vasconcelos gegründet wurde. Die Marke war seid 2018 in Planung und wurde offiziell im Februar 2019 umgesetzt. Teix Wear soll nicht nur eine Standard Marke sein, sondern steht für Motivation und positive vibes. Zusammen sind wir eine Community (instagram:teixwear) die sich nicht im Stich lässt und jeder jedem Hilft. Zu dem versuchen wir eine Plattform zu bieten auf denen Personen die zb. gemobbt, diskriminiert oder einfach einsam sind, sich nicht alleine fühlen. Mit täglicher motivation sind wir für einander da. Jeder Hilferuf oder Private Nachricht wird natürlich so gut wie möglich versucht zu antworten um den Betroffenen Personen eine art Ohr zu bieten das zuhört. Unser Motto : Zusammen sind wir Stark.

 

 

Egal welchen style du hast! Von sportlich zu elegant und schlicht bis hin zu auffällig!

Jedoch  stehen wir auch zu unserer Qualität der Kleidung und versuchen mit einer breiten Auswahl an Designs zu überzeugen.

Unserer Meinung nach, haben wir mit TEIX WEAR etwas ganz neues geschaffen, mit dem ihr beim tragen euch von der Masse abhebt und zu einem Hingucker werdet. 

Jedes unserer Designs wurde von Hand entwickelt genauso läuft auch die Produktion ab./ madeingermany /

Dabei achten wir bei jedem Exemplar auf Qualität, um dich letztendlich vollkommen glücklich zu machen. 

Unsere Streetwear ( Alltagslook ) reicht von schlicht - sportlich - auffällig sodass für jeden etwas dabei ist.

 

 

Teix Wear ist Handmade! Natürlich / madeingermany /

Die Artikel werden mit liebe zum Detail Produziert. Dazu wurde in der nähe von Stuttgart eine kleine Produktion aufgebaut mit denen man die Nötigsten Utensilien hat um Qualität herzustellen. Wie man oben schon rauslesen kann, ist Teix Wear madeingermany. 

 

 

Du hast Fragen? Dann keine falsche Scheu!

Für weitere Informationen oder antworten auf deine Fragen, kannst du gerne das Kontaktformular benutzen! hier

Mit freundlichen Grüßen 

Euer Teix Wear Team/ Ramón Teixeira de Vasconcelos